Eightysixxxl
Alter35 Jahre
Geschlecht männlich
Ort Giengen an der Brenz
Onlinevor 3 Monaten
Dabei seit16.01.2021
Nachricht senden Flirt-Nachricht senden Zu Favoriten hinzufügen
Über mich

Hab es satt allein zu sein!!! Corona hat mich lange genug zurück gehalten. Deswegen starte ich jetz diese Suche!!
Ich der Kai aus Giengen, bin ein netter, attraktiver Kerl, 34 Jahre jung, gepflegtes Äußeres, schlanker, trainierter Typ, 183cm groß, 75kg! Mein bestes Stück ist immer glatt rasiert! (18*7cm) Sehr standhaft und ausdauernd! Im Großen und ganzen bin ich ein geselliger, etwas verrückter Kerl, der weiß was er
will!

Ich suche

Freundschaft plus

Charakter und Äusserliches
NeigungBi
TypExtrovertiert
Grösse182 cm
FigurSchlank
Persönliches und Lifestyle
FamilienstandLedig
KinderKeine Kinder
KinderwunschVielleicht
ReligionNicht religiös
RaucherRaucher
AlkoholSelten